Wir brauchen Luft zum Leben...

...so lautete das Motto des Gottesdienstes zum 12. Anlassen am 03.04.2016 in Unterreichenbach. Bereits zum 8. Mal gestaltete Prädikant Thomas Wagner in gewohnt lockerer Art, mit Unterstützung des Gospelchores "Singin Joy", den Gottesdienst. Danach startete der Konvoi, mit Gottes Segen, bei herrlichem Frühlingswetter, mit über 130 Motorrädern, angeführt von Volker Schenk, Richtung Obersotzbach - Birstein - Fischborn - Mauswinkel - Lichenroth - Völzberg - Radmühl zurück nach Unterreichenbach. Anschließend trafen sich die Biker und auch nicht motorisierte Einwohner am DGH wo schon die KSG mit Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken wartete. In gemütlicher Runde saß man noch einige Stunden bei "Eddy's Tanzmusik" zusammen, fachsimpelte und schmiedete Pläne für die kommende Motorrad - Saison.
 
     

Geschrieben von Anja Matthes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen