Kirchenvorstandswahl 2019:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern und auch bei allen Wählerinnen und Wählern. Unsere Kirchengemeinde hatte eine tolle Wahlbeteiligung von 43,46%.

Gewählte und berufene Mitglieder des Kirchenvorstandes sind (in alphabetischer Reihenfolge):

Petra Eschke, Christa Gawel, Brigitte Jockel, Karina Jung, Anja Matthes, Simone Pfeiffer, Anita Pudleiner, Alexandra Ruppert, Markus Schöner, Anja Weber, Regine Weber, Karina Wiegand, Nicole Will.

Am 03.11.2019 wird in einem Gottesdienst um 10.00h in der Kirche in Unterreichenbach der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen